Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Laufwerk im Explorer

Servus!

Ich hab schon seit Monaten ein sehr merkswürdiges Problem.
Ich habe Zwei Festplatten:

1: (c: und d:)
2: (e:)

Außerdem folgen ein DVD-Brenner (f:) und ein normales CD-Laufwerk (h:).

g: kann ich nicht belegen! Im Datei-Explorer taucht g: als "Lokaler Datenträger g:" auf ohne jeglichen Speicher und man kann auch nicht drauf zugreifen, es nicht formatieren geschweige denn löschen. In der Datenträgerverwaltung taucht G: auch nicht auf. Es ist auch kein Image-Drive, ich habe Nero und beide Image-Drives sind deaktiviert.

Was also ist G:?? und wie komme ich dran? Und iwe mache ich es weg?? :)

Danke schonmal,

Tobi



Antworten zu Unbekanntes Laufwerk im Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie ich den Beitrag entferne !!wie schnell ist eine festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...