Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dell Inspiron 6000

Hallo!
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage: Nachdem ich das total verhuntzte BS von Dell plattgemacht habe und nun ein vernünftiges xp pro draufgespielt habe brauche ich nun noch einen treiber für mein display. Der von Windows läuft leider nur "suboptimal"... Wo kann ich auslesen, welches Display auf meinen Laptop verbaut ist, denn bei Dell wird man nicht schlau und es werden 10bis12 treiber für unterschiedliche displays meiner Produktreihe angeboten... Danke im vorraus

P.S. konnte es mit everest nicht auslesen oder vielleicht bin ich ja einfach nur zu blind um es zu sehen... ;D;D;D



Antworten zu Dell Inspiron 6000:

lade ein treiberpack da wird schon einer dabei sein
link:http://www.chip.de/news ;);)/Treiber-Monitor-Von-A-Z_63679537.html
und schgau mal bei NVIDIA die meisten computer haben eine grafikkarte davon
link: www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Datenblatt für den Dell Inspiron 6000

http://www.notebookcheck.com/Dell-Inspiron-6000.440.0.html

wäre es dieser Treiber hier:

http://downloads.dell.com/video/R128346.EXE

Folgender Treiber ist nur für das Modell Inspiron 6000 Extreme:

http://downloads.dell.com/video/R106547.EXE

Es gibt keinen Treiber für das Display, sondern nur für den Grafikchip. :)

« Letzte Änderung: 08.11.15, 13:39:19 von Daniel_Düsentrieb »

« BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...Frage zu CPU-Lüfter altes Asus MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...