Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR fehlt

Ich habe beim starten die NTLDR fehlt- Meldung.

Habe folgendes schon gemacht:
1. Fixboot

2.Formatiert

3.Neues System (XP) aufgespielt (3 x )

4. Festplatte ausgebaut und von anderem Rechner formatiert

Kommt immer wieder NTLDR fehlt.

Habe nach Formatierung mit Ghost altes (funktionierendes)System aufgespielt.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?



Antworten zu NTLDR fehlt:

Hallo,
guck mal hier >http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html
möglich das es eins vonden Möglichkeiten ist. ;)

Gruß Mehudine

NTLDR fehlt  <<<----   schon gegoogelt ??

NTLDR fehlt  <<<----   schon gegoogelt ??


Hab ich doch grad geschrieben ???

Gruß Mehudine

Ich hab das gleiche Problem.

Habe die C Festplatte wo auch Windows drauf ist schon 2 mal formatirt und WinXP neu Installiert.
Der fehler kommt aber immer noch.

Hab auch schon mit Google gesucht, da steht aber das sobalt man formatirt hat der Fehler weg ist.
Ist er aber nicht  :'(
Habe auch keine 2 Betriebssysteme.
Am Arbeitspeicher kann es auch nicht liegen.
Habe mit AntiVir, Ad-Aware SE Personal, ArchiCrypt Shredder, Spybot - Search & Destroyund und danach mit AntiVirenKit gesucht, aber nix gefunden.

Und ich wenn ich ins Windows gehe (indem ich F8 drücke)finde ich die datei unter
"C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\ntldr"

Wenn ich die Datei einfach und C:\  tun will geht das nicht weil er meint das die Datei schon vorhanden ist.

Weiss einfach nicht weiter.

Kann mal einer bitte ----- HELFEN? ----- :'(


« acer bluetooth 1.2 usb dongel suche treiberKrieg die Karre ned mehr ausm Energiesparmodus raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...