Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router kann keine I net verbind aufbauen!!!

Hi Leute ich habe mir einen router zugeleg da ich mit 2 rechner online gehen möchte. Habe aber schon mehrfach versucht es zu schaffen hat aber nicht geklappt! Ich habe die anweisungen der dabei liegenden CD zum konfigurieren des routers alles befolgt. Wenn er eine Internet verbindung sucht findet er auch eine und die heißt "PPPoE" dann sagt er ich muss meine normalen sachn eingeben um mich bei aol einzuloggen und passwort dann versucht er mich zu verbinden und Zack sagt er das er mich nicht verbinden kann!!! Beim router is die lampe an wo internet angezeigt wird und alles aber er klappt einfach nicht woran kann es noch liegen vielleicht IP oder ähnliches bitte um hilfe!! danke mfg >>BA<<



Antworten zu Router kann keine I net verbind aufbauen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die ip deine computers, muß auf automatisch zuweisen stehen, eventuell mal nachsehen.

Welcher Router?

schau mal hier

Der ist von Netgear Web-Safe-Router
RP614

also IP steht auf automatisch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreibe mal so:
1. PC
IP:192.168.125.001
Subnetz:255.255.255.0
bevorzugter DNS: 192.168.125.002
2.PC
192.168.125.002
255.255.255.0
192.168.125.003

und nicht vergessen, die Daten müssen auch in der Firewall drinstehen (bei mir auf jeden Fall, habe keinen router, aber ein Netzwerk mit 2 PC.s - Viel glück

Ok THX flayer und webse auch hat geklappt weiß nicht ob es dran lag das ich den namen flasch zusammen gesetzt habe aber denke ich mal der erste rechner is eingerichtet also alles klar!!! sooo wollte dann danahc direct den zweiten anschließen und der lässt den pop up von der einrichtungs cd nicht zu obwohl ich alle pop ups zugelassen habe was kann ich tun??? habe schon mit dem anderen I Explorer verglichen is alles gleich soweit?? danke


« Hilfe habe ein switch keine anleitungSansung Wireless Maus/Tastaur Tastatur SN322 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...