Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuen DVD-Brenner einbauen

Hallo!Habe einen neuen PC aber leider nur ein DVD-Laufwerk/Brenner habe mir jetzt noch einen zugelegt nun meine Frage:Auf was muss ich beim Einbau beachten.Vor allen dingen mit den Jumper muss die Brücke genau so eingestellt werden wie beim eingebauten.Oder?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank G.J.



Antworten zu Win XP: Neuen DVD-Brenner einbauen:

Hi......
du kannst bei XP unter
-Systemsteuerung
-Hardware

neue Hardware automatisch suchen lassen
er ( XP ) installiert es dann selbst

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
G.Jensen
Gast
   
Win XP: Neuen DVD-Brenner einbauen

« am: 19.01.06, 16:08:28 »   
Das wird er wohl nach über 39 Monaten schon kapiert haben... ::)::)::)::)

C. 
« Letzte Änderung: 08.05.09, 14:22:51 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« OS-Auf Diskette?Wer kennt sich aus mit DSL Modem und Looptest? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...