Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Festplatte in neuen PC einbauen

guten tag albay mein name


ich hab mir einen neuen rechner gekauft aber ich will jetzt meine alte festplatte einbauen aber meine festplatte ist etwas alt und und der neue rechner neu ich bekomm das ganze nicht örgendwie hin kann mir jemand schnell helfen 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.01.08, 19:22:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Alte Festplatte in neuen PC einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du auf der platte ein Betriebssystem draufhast und ein neues system verwendest, hilft entweder eine Reperatur per windows CD oder noch eher Format C 

ich meine beim einbauen helfen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay auf meiner 250gb festplatte hab ich das betribsystem vista wwas ich weiter benutzen will und auf der 60gb festplatte die ich einbauen will windows xp und wie mach ich das denn jetzt muss ich auf die 60gb fest auch vista instalieren ??

??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.
Erstmal, welche Anschlüsse haben deine Platten?
IDE = 80adriges Flachbandkabel?
SATA um die 2cm breit.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SATA um die 2cm breit.
 

Naja, eher 1 cm! Seine 250 GB wird SATA sein. Aber trotzdem wollen wir das wissen! ;)

sory aber wie find ich das raus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse öffnen und gucken, (ist das einfachste) da kommst du doch sowieso nicht drum herum!

kann man sowas nicht mit everest home nachgucken oder sooo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber mach die Kiste doch auf! 

okay sory aber was sollte ich nochma nachgucken sory das ich so dumm bin  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mit Dummheit nichts zu tun, aber es ist schwer mit jemandem hier was zu machen, wenn nicht die geringste Ahnung vorhanden ist.!

Manchmal wäre es sinnvoll, EINER würde sich um jemanden kümmer wie hier, viele Meinungen verwirren. 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 21:09:54 von jmueti »

OKAY DANKE KANNST DU MIR DANN JETZT GENAUE ANWEISUNGEN GEBEN 


« C2D richtig eingestellt? Multi steht auf 6!GraKa-Problem - Striche auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...