Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet sich eigenständig aus und fährt dann wieder hoch

Liebe Leute


Mein Computer schaltet sich während der Arbeit immer wieder einmal von alleine aus, um dann gleich wieder hochzufahren.
Ärgerlich, weil nicht immer alle Dateien wieder hergestellt werden.
Ich Habe einen Rechner mit Windowws 2000 PIII, mit 700 MHz.
Woran kann es liegen, und wer kann mir einen Tipp geben um diese lästeige Masche abzustellenß

Vielen Dank im voraus

Olaf Koeritz



Antworten zu Computer schaltet sich eigenständig aus und fährt dann wieder hoch:

Dein Ram passt war scheinlich nicht zusammen oder die Einstellungen im Bios sind nicht korekt (du .....)  :'(


« PC piept nur 3x nach einer ReinigungScanneranschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...