Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG...800€...ich würde die 2. von den links nehmen...die erste zu teuer ;D;D;D ..die 3. HIS Excalibur Radeon X850XT hat kein shader model 3

 :D
Dieser meinug schliesse ich mich an!!!! ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und naja ne die HIS Excalibur Radeon X850XT hat 16 pixelpipes,die 7800Gt 20....sorry das ich das nie in 1 fenster schreibe....mir fallen manche sachen immer erst später ein ;D;D

Schon klar..Die gt ist allein durch s.m. 3 schon viel zukunftssicherer.ich kenn aber auch viele die ati habn und sich lieber die his kaufn würdn als wie dei gt und ich glaubauch das die his allein schon durch den lüfter sehr gut zu übertakten is

also war der tipp auf seite 1 gar nich so schlecht ,oder???
7800gt mit Pixelpipelines!!!

 :D
sorry:20 Pixelpipelines! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ;) ...übertakten der HIS Excalibur Radeon X850XT würde niemals an die leistung der 7800Gt rankommen,allein wegen der technik nicht 8)

Hast dus denn schon ausprobiert? ich kommt mit meiner X800Pro auf 6000pkte. im 3dmark05! zum vergleich 7800gts bekommen ca 6800-7200pkt da bin ich schon nicht weit weg und eine his die auch noch so gut übertaktbar ist könnte da schon rannkommen aber zukunftssicherer is natürlich die 7800gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... aber schau mal,da müsstest du 1000 punkte im 3dmark 05 aufholen,das ist durch übertakten so gut wie unmöglich,da müsstest du die graka ja um 200mhz schneller machen,das kann gar nich gehen,vorher schmort dir das teil durch ;D

LOL....1000pkte aufholn ünmöglich?! Ich hatte anfangs 4700pkte. im 3dmark.Dann hab ich den core und den mem takt um jeweils 100erhöht und fsb auf 250gestellt und etz hab ich 6000pkte. im 3damrk also 1300aufgeholt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<<loooool>>>  ;D;D;D keine schlechte sache doh  :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja mich kotzt im moment mal voll an,dass ich dank dieses ****asrock-dualsata2 boards meine 6800GT nicht mehr benutzen kann..ich muss meine alte radeon0 9500 benutzen....ich verfluche diese firma dafür

Da kann ich mich gleich anschliessn.3mal darfst ratn von welcher marke mein vorheriges board war bei dem ich an meinem fsb nix ändern kontte weil dieses besch***** board immer abgesürzt is und wenn man hoer im forum mal schaut dann sind ca 90% aller moboprobleme probleme mit asrocks boards.

« Letzte Änderung: 26.01.06, 19:54:09 von nouf »

 ;D
ich nehm den 50/50.....Herr Jauch!!!lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das problem schon einmal hier ins board gestellt,nur keiner konnte mir wirklich helfen...das problem ist: ich installiere den agp-treiber und danach den Catalyst,das system läuft ganz normal...mit der 6800Gt : ich installiere den agp-treiber und danach den Forceware und ich kann man ganzes system vergessen,das startet nicht mehr...ohne den agp-treiber is die performance voll im eimer,hatte mit meinem alten system beim 3dmark 03 ca 10000 punkte,jetz mit dem neuen nur 7000...grrrr >:(


« Pinacle Studio 10 Pluswürde der ram sich mit meinem pc vertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...