Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mich dran erinnern das hier im forum schon öfter leute problme hattn eine 6800 auf son asrock dual sata 939 zu baun.Des scheint ein allgemeins prob sein.Kann man nur hoffn das die dann schnell n biosupadte rausbringn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hoffe ich auch...jetzt liegt hier diese sündhaft teure 6800Gt rum und staubt zu  ;D  ... entweder ist der agp-treiber inkompatibel zum nvidia forceware oder da muss wirklich n biosupdate her das das prob behebt...sonst wüsste ich mir nich anders zu helfen als mir ne PEG-karte zu kaufen oder n anderes board

Also soviel zu übertacktbarkeit der HIS X850XT ICE Q II:
Hab meine auf 628MHz/645MHz DDR übertacktet!!! ;D
Macht mit meinem 3800+ und 1GB DDR400 RAM CL2
7021 Punkte im 3D Mark05!!! ;D
Aber 299€ ist ein bisschen viel trotz des nahezu
unhörbaren Lüfters.
Ich würd ne 7800GT nehmen gibts schon ab 269 €uros!!!


« Pinacle Studio 10 Pluswürde der ram sich mit meinem pc vertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...