Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Spiele?

Ich würde gerne alte PC-Spiele wie Privateer und Doom wirklich gut auf dem PC spielen können. Kann ich das unter WIN-XP wirklich einrichten, oder muss ich mir dazu einen alten Computer besorgen. Vielleicht kennt wer einen Emulator für DOS?



Antworten zu Alte Spiele?:

wie alt von C-64 oder richtige computerspiele

ganz ganz alte c-64 spiele kann ich dir besorgen und per e-mail zu dir schicken!  ;D

Wie gesagt, PC-DOS. Privateer und dergleichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter XP kannst du ja den Kompatibiliätsmodus nutzen. Wenn das nicht geht, gibts einen DOS-Emulator (siehe anderer Thread hier im Forum)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
um allen ärger mit konfigurationsproblemen aus dem weg zu gehen hol dir doch ne alte kiste(manche verschenken so was noch)hau dir dos 6.22 drauf und spiel deine spiele.

mfg
hitti

Also ich hab dos emulator und C-64 Emulator ! ich find die alle beide super genial!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dan instaliere ein 2. Betriebsystem zumbeispiel Windows 98 da laufen dos spiele.


« probleme age of empires 2D3D will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....