Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:media player funktioniert nicht

seit dem ich am wochenende mein internet aktiviert habe geht gar nicht mehr auf meinem computer, weder der media player noch die suchoption geht. downloaden kann ich auch nicht



Antworten zu Ihre Frage:media player funktioniert nicht:

wäre kanns nett wenn du mehr vom deinem system sagen würdest und wie meinst du das das du dein internett aktiviert hast
 

ich habe erst am freitag meinen internetanschluss bekommen. ich habe windows xp

was für anbieter und wie schnell

vodafone dsl 6000

was sagt den dein media player wenn du musik absspielen willst der muss doch irgendwas sagen

ja da kommt immer " Interner Anwendungsfehler" ich habe auch schon probiert mir einen neuen media player zu downloaden, aber das funktioniert auch nicht

was gehtnett ihn zu downloaden oder überhaupt was zu laden

ich kann weder den media player downloaden, noch irgendetwas anderes...

mit was gehst du denn überhaupt ins internett

ja ganz normal mit meinem computer. das internet funktioniert auch, nur das mein media player gestört ist und ich nicht downloaden kann stört mich.

mit was für einen browser internett explorer oder fire fox oder safari

internet explorer

haste den Firefox aufem pc

nee hab ich ne, brauch ich das?


« Win XP: Kein Zugriff mehr auf externe PlatteWin XP: PC fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...