Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit Fritzbox geht kein senden bei outlook mehr

HI

Hab jetzt seit ein paar Tagen die Fritzbox WLAN 3070. Ich kann unter Outlook zwar Mails empfangen aber nicht senden. Hab dort ein Freenet Account angegeben. Habe outlook eigentlich schon seit vielen Jahren und noch nie so ein Prob gehabt bis jetzt. Hatte vorher siemens sx541 router danach Linksys wrt54gs und jetzt halt die Fritzbox. Hatte wie gesagt nie probz.

Habe auch schon Extra->Konten->eigenschaften->Verbindungen - Lan eingestellt nichts.

Wäre coll wenn hier jemand eine Lösung für das Prob hätte. Habe XP+SP2 und neuste Update ist auch auf der Fritzbox. Gehe über WLAN ins Netz (war auch mit den vorherigen Routern so)

Hab kein Rat mehr seit ein paar Tagen sitze ich hier und kann Outlook und Co nicht mehr benuztzen was nich geil ist.

Hatte in anderen Foren als Antwort bekommen, das ich die Ports freischalten muss 21 und 110 aber was trage ich im Interace ein? da habe ich ja ein paa Vordefinierte Sachen und naja habe halt emule freigeschaltet das ist also nicht das Prob nur weiß ich nicht wie ich die beiden Ports freischalten soll! Über Hilfe würde ich mich ...

...sehr freuen!

Danke im voraus!


Grüße
Thomas

« Letzte Änderung: 06.02.06, 19:26:12 von Thoomas »


Antworten zu Seit Fritzbox geht kein senden bei outlook mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Prüf in den Eigenschaften der LAN-Verbindung, ob dort die QoS-Paketverwaltung aktiviert ist. Wenn ja, hake sie weg und starte neu. Probier mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook.....???Da gibts aber bessere Clients  ;)
Was mienst du mit Interface in der Fritz Box?? Und Port 21 brauchst du sicherlich nicht freigeben. Wenn überhaupt 25 und 110, aber das ist bei der Fritz Box gar nicht nötig. Ich zumindest brauche es nicht. Hast du vielleicht eine Desktop Firewall noch zusätzlich drauf??Dann checke doch mal hier ebenfalls die Connection von Outlook. Als Alternative kannst du ja mal Thunderbird ausprobieren. Was kommt denn überhaupt für ein Fehler bei Outlook??Ist denn der POP3 Server und SMTP richtig dem Provider deines Mail Accounts entsprechende eingestellt??


« Albatron KX600PRO + 3 SpeicherriegelEinbau einer Power Color 9250 256MB PCI Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...