Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mit meinem Nokia 6280 mit eingebautem modem ins internet???

Hallo, Ich habe seit kurzem ein Nokia 6280 mit eingebauten Modem dies leider nicht funktioniert ich habe die neue pc suite installiert und so aber immer wenn ich dieses one touch öffne und er verbinden will, zeigt er auf dem handy nur an erst paketdatendienst abonnieren ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon alles versucht was kann ich noch tun???vielen dank


Antworten zu Wie kann ich mit meinem Nokia 6280 mit eingebautem modem ins internet???:

da müssen die zugangsdaten eingetragen werden. ferner muss dein vertrag das hergeben. rufst am besten bei deinem handyprovider an oder gehst in laden, da die daten von provider zu provider unterschiedlich sind.

Hallo,
ich habe jetzt das gleiche problem.Würde gerne fragen ob sie eine lösung für das problem bekommen habe.

Mit freundlichen Grüße

Sabrina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich habe jetzt das gleiche problem.Würde gerne fragen ob sie eine lösung für das problem bekommen habe.

Mit freundlichen Grüße

Sabrina
Lesen und verstehen ist wohl manchmal sehr schwer, oder??

 
Zitat
da müssen die zugangsdaten eingetragen werden. ferner muss dein vertrag das hergeben. rufst am besten bei deinem handyprovider an oder gehst in laden, da die daten von provider zu provider unterschiedlich sind.

« Wie macht man das mit Wlan mit der PSP im Internet surfen kann?simvalley Mobile XP-25 Internetbenutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...