Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie macht man das mit Wlan mit der PSP im Internet surfen kann?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine PSP (Playstation Portable Slim & Light).Ich wollte Wissen wie man das mit dem Netzwerken,Wlan und so macht,damit man im Internet auf der PSP surfen kann.Brauche Hilfeee!!! Ich habe einen Speedport W501v von T-Online und einen Windows XP Pc. Hilfee!!


Antworten zu Wie macht man das mit Wlan mit der PSP im Internet surfen kann?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch was: Die PSP kommt nur mit der Verschlüsselung WPA klar. Musst du dann ggf. vorher noch im Router umstellen. 

Genau das mein ich mit dem Router ,Wlan und WPA Sclüssel Ich hab nich so viel ahnung mit Pcs.Ich will wissen wie man Wlan aktiviert und diesen WPA Schlüssel code heausfindet

Genau das mein ich mit dem Router ,Wlan und WPA Sclüssel Ich hab nich so viel ahnung mit Pcs.Ich will wissen wie man Wlan aktiviert und diesen WPA Schlüssel code heausfindet
Wenn du einen WLAN-Router hast dann ist dein WLAN ja schon "aktiviert". Falls nicht musst du ihn einfach konfigurieren.
Dazu gibt´s nen Assitenten oder Google.
Den Netzwerkschlüssel bekommst du im Routermenü.
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fangen wir mal klein an :)

PSP ins Internet, nichts leichter als das. Du brauchst dafür die PSP, einen WLAN-Router (Hat dein Speedport WLAN?) und dann das Handbuch zum Router und das Passwort dazu, um Änderungen vorzunehmen.

Noch was: Die PSP kommt nur mit der Verschlüsselung WPA klar. Musst du dann ggf. vorher noch im Router umstellen. 

WEP ist auch kein Problem, zum Testen sollten wir die Verschlüsselung sowie den MAC Filter im Router aber kurzzeitig deaktivieren.

Am besten schaust du erstmal im Handbuch nach wie das geht, wir schaffen das! :)


Bist du mit dem PC per Kabel an den Router angeschlossen, oder bereits per WLAN? 
« Letzte Änderung: 01.02.09, 17:17:41 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das   mit dem kabel angeschlossen wie ändert man die einstellungen


« iPhone Klingeltöne (Ringtones) selbermachen!Wie kann ich mit meinem Nokia 6280 mit eingebautem modem ins internet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...