Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia 6233 probleme mit mms verschicken

hallo,
wenn ich ein foto verschicken möchte mit meinem nokia 6233 und ich mir das bild aussuche und auf senden drücke dann wird der bildschirm weiss und das telefon fährt neu hoch. woran kann das liegen?
danke euch


Antworten zu nokia 6233 probleme mit mms verschicken:

Haste dein Nokia vielleicht bissel zu "vollgepackt"?
Is das bei jedem beliebigen Bild so das du verschicken möchtest,
auch wenn auf deinem Handy nicht so viel gespeichert hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe das problem gelöst bekommen. ist ein bekannnter fehler. das telefon auf werkseinstellung zurück stellen und dann nichts mehr im mms menü umstellen. dann klappt alles wieder wie es soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so habe das problem gelöst bekommen. ist ein bekannnter fehler
Dann würde ich mal schauen, ob es für das Handy eine neue Software-Version gibt. Bei Nokia kann das aber nur der Händler durchführen - würde ich mich mal erkundigen ... 8):) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon die aktuellste drauf. man darf halt nichts in den mms einstellungen ändern. also mich stört es nicht weiter

Wenn ich von meinem Nokia Handy 6233 eine MMS verschicken möchte wird der Bildschirm weiss und es kommt mein Starterbild . Woran kann das Liegen? ???


« Windows XP: Fehler 86000107 beim synchronisieren HandyLG Arena mit PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...