Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn bei dir sowohl Telefon als auch PC über IrDA oder Bluetooth verfügen. Einfach mal abchecken
@JoSsif - die Foren-Djins und Fleissige-Bienen-Bots haben sich schnell beraten und sind einstimmig der Meinung, dass Philipp vielleicht noch nicht wissen könnte, dass IrDA eine Technik ist, die sich Philipp aus dieser Bezeichnung nicht erschließen könnte.

Nennen wir diese geheimnisvolle Verbindung doch einfach  Infrarot-Anschluss. Falls Philipps Handy und / oder sein PC keinen Infrarot-Anschluss oder Bluetooth-Anschluss hat, ist das Datenkabel auf jeden Fall billiger.

Edit: 
Zitat
dass IrDA eine Technik ist, die sich Philipp aus dieser Bezeichnung nicht erschließen könnte.
... eine Technik ist, die an neueren GEräten kaum noch vorhanden ist, eine Technik die nur den älteren Djins, sow wie JoSsif-Foren-Special-Djin und PWT--Djin noch geläufig sein könnte...  ;D
« Letzte Änderung: 01.05.07, 22:40:26 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man nichts anderes tun, als den Foren-Djins und Fleissige-Bienen-Bots wie immer Recht zu geben und für ihre fleißige Recherche zu loben! :)

Werde trotzdem mal dem Admin einen Tipp geben, dass die Foren-Djins und Fleissige-Bienen-Bots noch nicht mit dem Foren-internen Lexikon datentechnisch abgeglichen wurden, da z.B. IrDA als Link zu einer Erklärung geparst wird ;)

greez 8)
JoSsiF

Werde trotzdem mal dem Admin einen Tipp geben, dass die Foren-Djins und Fleissige-Bienen-Bots noch nicht mit dem Foren-internen Lexikon datentechnisch abgeglichen wurden

*vollzustimm*...das MUSS natürlich schnellst möglich nachgeholt werden  :o

Der "Foren-Biene-JoSsiF" deshalb ein *extraLobzukommenlass*  :D

 ;)  ():-)

Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass die Foren-Djins und Fleissige-Bienen-Bots noch nicht mit dem Foren-internen Lexikon datentechnisch abgeglichen wurden
Die Foren-Djins haben mit hochrotem Kopf, ähnlich diesem hier  :-[, feststellen müssen, dass sie diese Funktion selten beachten und sich künftig diesbezüglich noch mehr als bisher anstrengen und jede noch so kleine Feinheit des Forums genau recognoszieren werden.  ;)

Aso ok Danke an alle die mir geholfen haben LG all Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man ich hab schon Bauchschmerzen vom lachen. Sollche Beiträge brauche ich nach einem belastenen Arbeitstag  ;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sollche Beiträge brauche ich nach einem belastenen Arbeitstag 
Fehlen nur die richtigen Topics, ich freue mich auch über jede Gelegenheit... ;D Gruß PWT-Djin

Edit: die Messenger-Abteilung scheint auch sehr erfolgversprechend zu sein  ;D

Edit edit: @sprenz: ge.le Signatur
« Letzte Änderung: 02.05.07, 22:33:51 von PWT »

« Handymmc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IrDA
Die Abkürzung IrDA steht für Infrared Data Association. Über die Infrarot- oder IrDA-Schnittstelle lassen sich Daten zwischen Computern, Mobiltelefonen ode...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...