Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

such programm für motorola razr v3 zum download

hallo ich hab ne frage und zwar ich habe ein handy motorola ratr v3 und hab bilder drauf ich hab auch eine ups ich möchte jetzt die bilder aufen pc tun aber ich weiß nicht wie das geht .ich glaub ich brauch ein bestimmtes programm dafür könnten sie mia das programm dafüt geben . bb schreiben sie bitte bäck


Antworten zu such programm für motorola razr v3 zum download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein Datenkabel hast, brauchst Du eigentlich keine Software.
Handy anschließen und Bilder auf´n PC ziehen

 Gislette  Offline
Sr. Member (632)
****

Re: such programm für motorola razr v3 zum download
« Antwort #1 am: 16.05.08, 19:40:32 »
   
wenn du ein Datenkabel hast, brauchst Du eigentlich keine Software.
Handy anschließen und Bilder auf´n PC ziehen

Witzbold??!
Dein "eigentlich" ist doch der Knackpunkt!!!
Habe auch ein "motorola razr v3" + ein Datenkabel
extra gekauft. *Dumm aus der Wäsche guggte*, da keine PC-Übertragung erfolgte.
Blödian bin?!!
Wegen SIM-Lock gar nicht machbar?!

CIAO
  webtraveler
 [razr v3 = schick, superflach + ...]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gislette  Offline
Sr. Member (632)
****

Re: such programm für motorola razr v3 zum download
« Antwort #1 am: 16.05.08, 19:40:32 »
   
wenn du ein Datenkabel hast, brauchst Du eigentlich keine Software.
Handy anschließen und Bilder auf´n PC ziehen

Witzbold??!
Dein "eigentlich" ist doch der Knackpunkt!!!
Habe auch ein "motorola razr v3" + ein Datenkabel
extra gekauft. *Dumm aus der Wäsche guggte*, da keine PC-Übertragung erfolgte.
Blödian bin?!!
Wegen SIM-Lock gar nicht machbar?!

CIAO
  webtraveler
 [razr v3 = schick, superflach + ...]
 

Mal ganz langsam mit Deinen unverschämten Äußerungen hier:
Ich hatte mal ein V3, von welchem ich Bilder und Musik von PC auf´s Handy und umgekehrt schieben wollte.
Datenkabel ran, an den PC und das Handy wurde von alleine erkannt. Treiber installiert und gut war --> Erfahrungsbericht. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es nicht reingeschrieben.

Im Übrigen hat das nichts mit SIM-Lock zu tun.

Das alles fällt Dir erst über ein halbes Jahr später ein?? 
« Letzte Änderung: 24.01.09, 08:20:05 von Gislette »

geh auf mobile 9 (www.mobile9.com) da bekommst du alles was dein handy herz begehrt [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geh auf mobile 9 (www.mobile9.com) da bekommst du alles was dein handy herz begehrt [love]

Tolle Seite  ;D

Diese ist ähnlich: zedge.net

« VerbindungsfehlerBilder vom Handy mit Bluetooth runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...