Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsfehler

Guten Abend

Seit kurzer Zeit bekomme ich die obige Fehlermeldung wenn ich ein Gespräch machen will. Ich scheine mich irgendwie bei meinem Nokia 6300 ungewollt "ausgeschlossen" zu haben.
Hat jemand eine Idee, wie ich dies beheben kann?

Beste Grüsse
Stefan


Antworten zu Verbindungsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Handy mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Reset) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip DD

Habe ich zwar shn in Betracht gezogen aber noch nicht versucht, denn ich hoffe immer noch es gebe eine andere Lösung.

ich hab den vorgänger von deinem (6233) mann kann den fehler unter einst. anrufeinst. netzverwaltung dann suchen und zack hast es. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vielmals für den Tip KuKuKorner

Ich hab's mittlerweilen mit dem Ratschlag von DD mit zurücksetzen auf Werkeinstellungen gelöst, dabei allerdings verschiedene - zum Glück nicht so wichtige - Sachen verloren.

Gruss  ;D

Stefan


« Bluetooth für iPod Touch 2G?such programm für motorola razr v3 zum download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...