Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vom Handy mit Bluetooth runterladen

Hallo und ein Gesundes Neues Jahr an alle.
Ich habe da ein Problem was sich für die heutige Handy  Generation blöd anhört

Als ich habe das Motorola  RAZR V3 damit kann man auch Fotos machen

Nun wollte ich die Foto's die mit dem Handy gemacht wurden , auch als Papier Bilder haben im Handy-Shop sagte mir das es zwei möglichkeiten gibt   per Computer  mit Kabel und Software die  ca. 30 Euro  kostet oder per Bluetooth am Foto Automaten . Ich also zum Fotoautomaten und dann kan die Frage wie macht man das mit Bluetooth zu übertragen? Keine Ahnung kam die Antwort!!! Also ich wieder nach Hause und nun hoffe ich das mir einer das Erklären kann

Wolli ???
 


Antworten zu Bilder vom Handy mit Bluetooth runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst an deinem Handy Bluetooth einschalten (wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung). Dann wird eine Verbindung zur Gegenstelle aufgebaut und du kannst deine Bilder übertragen.

Möchte mich erstmal für die schnelle Antwort bedanken.
Alles was Du mir da beschreibst habe ich gemaacht ,nur der Dumme Automat hat mich garnicht Registriert , auf Deutsch es hat nicht geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es am besten zunächst zuhause: Dann kannst du dir in Ruhe die Bilder auf den PC kopieren und sie sichern. Dann lassen sie sich zum Ausdrucken auf CD brennen und im Fotostudio abgeben.

Du musst also am Handy Bluetooth aktivieren und am PC auch (der muss das also unterstützen, viele neuere, gerade Laptops, haben das aber). Wie das unter Windows geht weiß ich leider nicht, am Mac kann ich mit dem Bluetooth-Assistenten mein verknüpftes Handy durchsuchen und die Bilder kopieren.

mann könnte es aber auch mit dem blutooth stick versuchen (im handel 10€) dann ihn in den usb hub einschalten mit dem handy datein senden --->bluetooth dann müsste er den sick oder den kombi gefunden haben dann nurnoch akzeptiern und los ggehts  ;D;D


« such programm für motorola razr v3 zum downloadApple iPhone - EDGE Icons (EGPRS) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...