Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was kann mein Handy abspielen?

Hallo Leute
hab mal wieder ne feage an euch :P
undzwar kennt hr ne Seite wo steht was für Video typen mein Handy das O² ice abspielen kann?
habs schon bei welchen versucht aber auf der o² Homepage stets nicht und auch bei areamobile auch nicht.

p.S. das waren auch die einzigen die ich kenne wo man sowas nachlesen kann.


Antworten zu Sonstiges: was kann mein Handy abspielen?:

sowet ich weiß kann man auf handys nur den videotyp 3gp abspielen mehr nicht.Bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei allen so ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kommt ganz aufs Handy oder PDA an, 3gp werden sie wohl alle können, mein PDA kann auch andere abspielen.

Wenns auch wirklich ein Handy ist (PDA ist doch kein Handy mehr..) dann kanns normalerweise nur 3GP abspielen


« problem mit handy SE K800i: Sony Ericsson K750i Firmware Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...