Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich von meinen PC gratis Musik auf mein Handy schicken

Mein Handy hat keine Möglichkeit Musik zu versenden da ich ein LG mit branding habe aber eine andere Karte! Nun habe ich die Musik am PC und würde es gerne auf das Handy meiner freundin schicken (gratis wenn das möglich ist!  ???


Antworten zu Wie kann ich von meinen PC gratis Musik auf mein Handy schicken:

was hat deine freundin denn für ein handy? es gibt da verschiedene möglichkeiten. am besten ihr handy mit einem kabel an den rechner anschließen, evtl die beiliegende software installieren und dann einfach drauf kopieren. oder wenn dein rechner und das handy deiner freundin bluetooth haben, dann einfach damit.

voraussetung ist natürlich, dass das handy deiner freundin übehraupt lieder empfangen und abspielen kann.

Hallochen!

Leider habe ich auf meinen Handy kein Bluetooth umd meine Freundin kein Inferot und auch kein Kabel von PC zum Handy!

Ach ja vergessen meine freundin hat ein Motorola Handy und ich ein LG!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach ja vergessen meine freundin hat ein Motorola Handy und ich ein LG!!

Ja, aber welches Modell? Haben PC und ihr Handy denn jetzt Bluetooth? Kann das Handy sonst Speicherkarten nehmen (SD-Card, MMC, Micro-DS)?

Meine Freundin hat ein Motorola V3 und ich habe ein LG U8330 also beide keine speicherkarten und wie gesagt meine freundin hat kein Kabel zum PC!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ohne Bluetooth auf beiden Seiten und ohne Kabel wird das wohl schwer werden...

Soweit ich weiß, hat das V3 doch nen stinknormalen Usb Anschluss, also diesen kleinen, welche auch häufig bei Mp3-Playern anzutreffen sind. Eigentlich ist bei dem V3 ein Kabel und eine Software mitgeliefert.....


« Sicherheit von HandysSonyEricsson K850i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...