Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy-Video auf dem PC abspielen

Hi,

nutze noch Windows 98. bekomme in letzter Zeit von einem Freund Handy-Videos zugeschickt, die weder mit Quick-Time noch dem Windows Media Player laufen.
Die Videos enden mit avi.exe.

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank vorab



Antworten zu Handy-Video auf dem PC abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

avi ist ein Sammelcontainer für Fomrate, dir fehlt der richtige Codec dazu. Was jetzt bei Handys genutzt wird für einer, weiß ich aber nicht.

Hab das selbe problem habe Video mit BLuetoth raufgehauen aber kann sie nicht abspielen sin .3gp dateien Ich bin am Ende helft mir... :P ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Z.B. hiermit. Kostet 29 Dollar, kannt du dir aber erst mal kostenlos runterladen.


« DSL-VolumenÜberwachungati grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!