Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wie kann ich meine bilder von mein handy auf mein PC drauf machen?

habe ein Motorola BC60 (Handy), da habe ich letzten ein pach fotos gemacht und ich will jetzt die fotos irgen wie auf mein PC drauf machen aber das problem ist die sind auf mein handy und ein speicherkarte habe ich leider keins.

were sehr nett das jemand mich da hilft?

danke^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich meine bilder von mein handy auf mein PC drauf machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein bock die technischen details zu suchen, was kann das handy denn, bluetooth, infrarot,..??

vorschläge:

wenn kein usb,

1. pc-peripherie für bluetooth oder infrarot kaufen

2. daten auf ein anderes usb-bluetooth oder infrarot-fähiges handy/gerät senden und von diesem per usb auf pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kabel schon aber kein software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich hab jetzt ein speicherkarte aber irgen wie ist es wie ob mein handy kein speicherkarte hätte ich kann noch immer 68 fotos machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für eine sd-card?
http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card
such dir eine aus

formatiert, kompatibel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der 3, der Mirco SD Speicherkarte aber auf mein PC stecht auch nichts das mein handy ein speicherkarte hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pappalapapp..
unterstützt dein handy überhaupt diese sd-card? guck dazu im handbuch! denn manchmal werden auch nur bestimmte größen (z.b. bis 4 gb) angenommen.

hast du das handy mit dem pc per usb jetzt doch angeschlossen gekriegt?? ??? was man für die erkennung machen muss, ist auch je nach handy unterschiedlich, bei meinem SE K850i muss man erst den "massenspeichermodus" wählen damit der zugriff vom pc auf den wechseldatenträger und telefonspeicher möglich ist. Beim D750i war es so dass du erstmal die mitgelieferte software installieren musstest um auf den telefonspeicher zuzugreifen....
also weis ja nicht wie das bei dir ist, schau doch einfach mal im handbuch nach!

card-reader hast du nicht zufällig?


« Win XP: 2 BetriebssystemeVista: Blaue screen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!