Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.

Ich möchte gern die Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.Können Sie mir Bitte helfen. DANKE.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 06.07.08, 14:24:57 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows Vista: Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.:

benötigst ein usb datenkabel und die software von motorola, die dir erlaubt das dazugehörige prog von ihrer homepage zu saugen.
kannst von jedem x beliebigem motorola handy nehmen wenn dein rechner mit dem inet verbunden ist wir der passende treiber/software installiert.
wenn du in deinem motorola eine speicherkarte hast, kaf dir ein kartenlesegerät ( ca 10€) mit usb anschluss dann kannst die billder einfach auf den pc ziehen.


« Sonstiges: Sonstiges: Blackberry 8800 ProblemeApple iPhone 3G - Was sind die Unterschiede zu bisherigen Modellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!