Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.

Ich möchte gern die Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.Können Sie mir Bitte helfen. DANKE.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 06.07.08, 14:24:57 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows Vista: Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.:

benötigst ein usb datenkabel und die software von motorola, die dir erlaubt das dazugehörige prog von ihrer homepage zu saugen.
kannst von jedem x beliebigem motorola handy nehmen wenn dein rechner mit dem inet verbunden ist wir der passende treiber/software installiert.
wenn du in deinem motorola eine speicherkarte hast, kaf dir ein kartenlesegerät ( ca 10€) mit usb anschluss dann kannst die billder einfach auf den pc ziehen.


« Sonstiges: Sonstiges: Blackberry 8800 ProblemeApple iPhone 3G - Was sind die Unterschiede zu bisherigen Modellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...