Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: Blackberry 8800 Probleme

Hallo hat von euch jemand erfahrung mit Blackberry Handy`s???Ich habe das Blackberry 8800,das geht aber nicht mehr an,habe irgendwie rum gespielt und seid dem geht es nicht mehr an!Habe mir schon alle möglichen updates bei Blackberry runtergeladen aber sobald ich die anwendung Installieren will sagt mir das Programm das es vom Handy keine Anwort bekommt und der vprgang wird abgebrochen!Also kurz um,wollt ich jetzt wissen wie ich die Festplatte Löschen kann!


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Blackberry 8800 Probleme:

Habe das problem selbst gelöst.Das Blackberry konnte nicht mehr Booten weil ein fehler in der Java Virtal Maschien gibt!Jetzt versuch ich das mal hin zubekommen!

Jetzt versuch ich das mal hin zubekommen!

Viel Glück! Und danke noch für's Bescheid geben (auch wenn keine Antwort kam).  :)

Geht noch nicht so ganz,kann mir jemand etwas über com3 und com4 erklären,verstehe die verbindungs art nicht!Blackberry versicht das gerät über den port com3 zuerreichen,aber das geht nicht!Jetzt habe ich bei mir im Gerätemanager geschaut und com3 ist von motorola modem belegt!Aber das Handy ist doch per USB angeschlossen und das modem ist eingebaut weil ich einen Laptop habe!!!Kann mir jemand mal genaue infos geben über com anschlüsse! ???


« Win XP: Windows Mobile 6 Englisch auf deutschWindows Vista: Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!