Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Apple iPhone 3G - Was sind die Unterschiede zu bisherigen Modellen?

Hallo Leute,
hätte nur mal so ne Frage:
Auf der Homepage von Apple wird das iPhone der 3. Generation für den 11. Juli angekündigt.
Mich würde intressieren was die Unterschiede sind?
Wird es anders aussehn? (Manche sprechen von einem weißen Model)
dann würde mich der Kostenpunk intressieren und ob es neue Funktionen/Features gibt??
Wenn jemand etwas genaueres weiß wäre ich dankbar für Info´s.
xxx



Hier der Link zur HP...


Antworten zu Apple iPhone 3G - Was sind die Unterschiede zu bisherigen Modellen?:

Laut deren Seite neue Features am G3

schneller, mit GPS, mit App(lication) Store,unterstützt Microsoft Exchange ActiveSync mit Enterprise,
noch mehr Sprachen, und noch ein paar Verbesserungen

schau's Dir in dem von mir genannten Link mal an.

Sieht ziemlich "schwarz" aus. ;)

Bei Deiner HP zum Anklicken lande ich bei erst bei Vikingdirect dann bei Inktshopper - scheint mir ein "Spam"-Link zu sein. ;)
   

« Letzte Änderung: 29.06.08, 19:34:42 von zeep »

Hallo,

die 3G-Reihe hat einige neue Features:
z.B. GPS für GoogleMaps und Routenplanung.
Was ich echt super finde ist der MobileMe Service.
Er synchronisiert E-Mails, Kalender-Daten und Kontakte mit dem Computer zu hause oder im Büro.
Noch ein super Plus ist die "mobile Spielekonsole", man kann im App Store sich Spiele runterladen und sich so die Zeit vertreiben...

Ich werde auf jeden Fall am 11.7. im Laden stehen und mir eins holen...

Grüße
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch ein super Plus ist die "mobile Spielekonsole", man kann im App Store sich Spiele runterladen und sich so die Zeit vertreiben...

Nicht ganz richtig! Das Erlauben von anderer Software ist Teil der neuen 2.0 Firmware, die es dann gratis auch für das alte iPhone gibt.

Neben GPS ist aber 3G (UMTS) Unterstützung ein großer Vorteil, das mobile Surfen oder Emailen geht schneller!

« Windows Vista: Fotos vom Handy( MOTOROLA) auf den PC laden.nokia6300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!