Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet sperren bei w960i

hallo

ich habe vor kurzem das w960i von sony ericsson gekauft.
jedoch möchte ich nicht zusätzlich für das internet bezahlen und wollte deshalb wissen, was ich tun muss, dass ich nur über w-lan ins internet komme und keine weiteren kosten anfallen können, ausserdem wäre noich interessant zu erfahren, wie ich die akkulaufzeit erhöhen könnte?

mfg
daniel 

« Letzte Änderung: 11.03.09, 20:38:22 von griesi92 »

Antworten zu internet sperren bei w960i:

Hast du beim Kauf einen Vertrag, auch über Internetnutzung abgeschlossen? Wende dich am besten an deinen Händler.

hmm ok jetzt wirds kompliziert
ich habe nämlich bei meinem anbieter schon nachgefragt und die haben gesagt, dass ich das bei meinem handy ausschalten muss, wobei ich auch normalen prepaid tarif habe und keinen richtigen vertrag

Und wie du das "ausschalten" kannst wurde dir nicht gesagt?


« i phone wlanVX787 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...