Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal sry das ich nicht zurück geschriebn habe.

Nun ist es kurz davor, ein neues handy anzuschaffen und es wird ernst.

Ich bin keiner, der alles neu braucht, zumindest in der Handy Szene nicht^^

Ich möchte eigentlich nicht mehr als 200 EUR ausgeben.

Hoffe das es in diesem Bereich auch was brauchbares gibt.

Ne Kamera wäre auch nciht schlecht.  Muss aber keines mit 8Megapixel sein.  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das N95 hat sehr wohl WLAN

Achja ??? Wo denn ???

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n95/funktionen

//EDIT:
Sorry, @Schwarze-Szene, hast Recht. Ich bin blind.  :-[:-[:-[
 
« Letzte Änderung: 25.06.09, 14:06:46 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir persönlich auch wirklich nur zum iPhone 3GS raten.
Kann alles, ist unglaublich schnell & sieht dazu noch mega geil aus (--> vergleicht das mal mit einem "normalen Handy", Nokia etc.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm was ist den das wirklch besondere damit?

Und ist aber dcoh zu teuer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm was ist den das wirklch besondere damit?

Und ist aber dcoh zu teuer

Okay, teuer ist es wirklich, aber wenn man das Teil einmal in der Hand gehabt hat weiß man wieso :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, es ist ja immernoch ein Gebrauchsgegenstand. Denn zum Einrahmen ist es zu dick. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Chief Justice.

Wie heißt es so shön wer lesen kann ist klar im Vorteil?

Hatte das N95 8GB da sauch WLAN hat von daher hat es das normale auch. macht aber nichts ist schon ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Chief Justice.

Wie heißt es so shön wer lesen kann ist klar im Vorteil?


Danke, wusste ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir persönlich zur Zeit sehr gefällt ist das Samsung Jet S8000. Ist super schnell Bedienung und weit aus breiter in der Funktionalität als das Apple. Aber das ist weit über der Grenze von 200 Euro.


« Übertragung von PC zu Sony Ericsson W995 extrem langsamnokia n96 8GB akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...