Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson W760i spinnt!

Hallo zusammen!
In letzter Zeit kommt es vor, dass sich mein Handy öfter mal aufhängt und neu startet. Außerdem wird wohl ab und zu meine Speicherkarte nicht erkannt! An der Speicherkarte selber kann es nicht liegen, weil ich hab mir erst vor kurzem eine neue gekauft.
Meint ihr es macht Sinn die Software neu drauf zu machen? Oder soll ich mich bei Sony direkt melden, da ich noch Garantie habe? Hat jemand Erfahrungen mit den selben Problemen gemacht?
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

LG und danke im vorraus!


Antworten zu Sony Ericsson W760i spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch ein 2. handy hast, würd ich mich direkt an Sony oder den Verkäufer wenden, und es mit der Garantie versuchen. Vielleicht bekommst du dann auch neue Software aufs Handy geladen (Firmware Update).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Software kann man ja mit Hilfe von "Sony Ericsson PC Suite" selber erneuern... Ich werde vermutlich erst das versuchen und dann beobachten, ob das Problem weiterhin auftritt!
Aber danke für die schnelle Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaalso... Ich hab jetzt mal die Software neu draufgezogen. Leider besteht noch immer das Problem, dass ab und zu die Speicherkarte nicht erkannt wird. Abstürze hatte ich bisher noch keine, werde ich aber noch beobachten.
Sony Ericsson habe ich mittlerweile auch schon kontaktiert, aber eigentlich wegen meinem anderen Problem --> Die kaputte Steckverbindung!
Hat noch irgendjemand eine Idee von euch??

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Du kannst es auch mal versuchen mit Setool2Lite oder XS++ zu flashen ob es danach geht. Ob dann die Garantie futsch ist weiß ich nicht genau. Es gibt viele Anleitungen im Netz


« Nokia Xpressmusic 5130 - Musikton fuer AnruferWo kann man für einen Pocket PC Medion MD 95000 die neuste Software beziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...