Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.exe Datei auf Speicherkarte wird nicht ausgeführt

Hallo,
ich habe ein Lexicon auf meinen PDA / PPC Typhoon 5500 xl Installiert. Genauer gesagt, wegen der Größe auf die CF Speicherkarte. Ich weiß auch, dass dieses Programm extra für PDAs gemacht worden ist, und es lief auch schon, ich musste nur einmal alles neu machen und löschen und wollte nun alles wieder drauf spielen.

Dieses Lexikon ist also samt .exe Datei voll auf meiner Speicherkarte. Und hat noch .mcf Daten dabei drauf gespielt. Doch wenn ich das nun ausführen will, dann öffnet sich entweder nur das Titelblatt des Lexikons und dann schließt es wieder, oder er zeigt  an, dass nicht alle "Komponenten" gefunden wurden (da doch aber alle auf der CF Karte sind) oder er zeigt ein Fenster auf, in dem steht: "Programm has detected less than 16 MB of Program memory available. The program may not support full functionality with predictable behavior. Would you like to continue?" Klicke ich ja an, zeigt er ein neues Fenster: "some devices may experience problems if the program runs directly from an external storage card. Would you like like to copy the program to the internal storage?" (was ja wegen der Größe gar nicht gehen würde). Klicke ich auch ja an, geht alles von vorne los...

Muss ich die .exe woanders einbinden oder übersehe ich ein Programm, dass auf die CF Karte zugreifen soll.

Wer hat eine Lösung??? ???

Ich danke euch in Voraus

LiGr :D

Bulky
 

« Vodafone Rufnummer portierunggroßes problem beim 3.0 update des iphone 2g!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...