Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

großes problem beim 3.0 update des iphone 2g!!!

mein iphone ist total abgestürzt... da musste ich auf werkseinstellung klicken und das ende des liedes ist, dass es jetzt natürlich gesperrt ist und für andere sim-karten nicht nutzbar ist. wie krieg ich das wieder hin...ich BITTE um hilfe!!!


Antworten zu großes problem beim 3.0 update des iphone 2g!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein gehacktes iPhone hast, solltest du nie die firmware updates aufspielen. die sind nur für leute, die das iPhone legal (= ohne Hacks) nutzen. ob man das jetzt so einfach wieder rückgängig machen kann, weiss ich nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal auf die Seite des Dev-Team-Blogs, dort findest Du die Info, die Du suchst und auch die Links zu den Programmen.

Wenn man den Jailbreak-Stress nicht braucht, muß man halt als freier Europäer denken und die Alternativ Angebote wahrnehmen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich Alternativ-Handys kaufen würde, würde ich mir eins der freien iPhones holen (z.b. Italien oder Belgien, glaube ich). Jailbreak Stress hätte ich auch keine Lust zu. Viel Erfolg aber!


« .exe Datei auf Speicherkarte wird nicht ausgeführtSony Ericsson Steckerverbindung defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!