Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: iPhone Unlocked gekauft, aber Locked bekommen

Hallo,

Habe am Montag (17.08.09) ein iPhone 3G im eBay gekauft, Es wurde als Unlocked mit firmware 3.1 Beta verkauft, zudem ist es als "Entwickler" Registriert.

Ich habe das handy noch am gleichen tag von einem Freund von mir, abhohlen lassen.

Als ich am nächsten tag dann meine Vodafone Karte reinmachen wollte. Ging dies NICHT. Nun denke ich das es NICHT Unlocked ist.

Der Verkäufer behazuptete auch das das Handy Fast Neu ist! Es ist aber schon 1 jahr alt, (Schutzfolie war noch drauf) ((Rechnung/Kassenbong wurde Mitgeliefert)

Als ich Ihn darauf Ansprach dass das iPhone schon 1 Jahr alt, bekahm ich eine E-Mail zurück

"Das handy ging schon mal Kaputt und wurde von T-Mobile gegen ein neues Ausgetauscht, von dem Tauschbeleg kann ich ihnen eine Kopie zuschicken"


Er behauptet auch das Ich die Firmware mit iTunes geupdatet habe und ich den Unlock zu nichte gemacht habe,

Wie kann ich das Beweisen das ich dies NICHT getahn habe.

Ich will am Montag (24.08.09) Zum Anwalt, wer ist im Recht


Da er ja behaupten kann das ICH geupdatet habe.


EDIT: Habe Ihm auch geschrieben wie wir das Problem Lösen können.

MFG

« Letzte Änderung: 21.08.09, 15:24:37 von PassatCCdriver »

Antworten zu Sonstiges: iPhone Unlocked gekauft, aber Locked bekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein kolleg das Iphone abgeholt hat, schicks zu ihm, er soll zum verkäufer, da unlocken lassen und dir wieder zuschicken, auf kosten den verkäufers. so besteht kein Risiko, die kohle und das Handy los zu sein.


« Win XP: gedownloadete Spiele aufs HandyHandy - aber welches ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...