Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy - aber welches ?

Mein Netzbetreiber bietet kostenloses Telefon wegen Vertragsverlängerung an. Da ich aber mit Mobilfunk nicht auf dem laufenden bin, hier mal die Modelle ohne weitere Zuzahlung:

- Samsung U800 Soul
- Sony Ericsson W595
- Sony Ericsson W890i
- Sony Ericsson W580i
- Nokia 3600 slide
- Sony Ericsson W890i
- LG KP500
- Samsung U800 Soul
- Motorola RAZR2 V8
- Samsung B2100
- Nokia 6303

Auflösung der Kamera unwichtig. Bedienung sollte einfach sein und das Handy vor allem zuverlässig.

Wer kann da Empfehlung abgeben ?


Antworten zu Handy - aber welches ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich mit meinem Handy (W810i) sehr zufrieden bin, kann ich dir den Nachfolger W890i sehr empfehlen. Hat auch UMTS.

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w890i?lc=de&cc=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei ich UMTS eigentlich nicht verwende. Aber schon mal Danke für die Rückinfo, schau mir das dann mal näher an.
Halt Qual der Wahl bei der Auswahl  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sollte man deine Frage zuerst einmal eingrenzen: Willst du ein Slider (zum aufschieben), ein Klapphandy oder ein ganz normales klassisches Handy haben? Ich persönlich bevorzuge die klassische Variante.

Generell würde ich für mich behaupten, dass du dir entweder eins von den SE nehmen sollst, oder das Nokia. Die sind MEISTENS wirklich zuverlässig, außerdem bieten die meist auch das einfachste Menü. Besonders SE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde mir morgen mal bei denen, die nicht Blöd sind  ;D das SE W890i näher in Aktion ansehen. Bekannter mit dem ich auch schon gesprochen habe hatte vorhin angerufen das die dort eines in Funktion im Regal stehen haben  :D


« Sonstiges: iPhone Unlocked gekauft, aber Locked bekommenhandy games kostenlos downloaden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...