Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software die ein Wunder vollbringt

Hallo


heute wollte ich euch gerne mal ein programm namens softmodem vorstellen

Beschreibung
Sendet und empfängt Emails und verbindet den Organizer mit dem Internet ohne Modem. Verbindung direkt und sogar über Handys ohne eingebautes Modem.



Ja das programm ist echt klasse. ich nutze es nur noch auf meinem pda. es ist vorallem eine alternative für mich da ich sehr viel reise und auchmal nach afrika muss. Von dort aus kann ich dann meine mails abrufen etc.. dANKe für diese software Sowas hab ich schon seid ewigzeiten gesucht

Ich persönlich finde die Idee glänzend endlich kann ich meinen DSL Anschluss kündigen bzw. immer und überall online sein egal ob in china,asien etc..

Was haltet ihr davon?


http://www.bilder-space.de/show.php?file=27.08FEn8xG2nerSuqsA.JPG

schreibt mal eure meinung


Antworten zu Software die ein Wunder vollbringt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, geht das auch auf dem Handy, muss man etwas zahlen, oder ist das "illegal"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll das gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde mich auch mal interessieren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt ein Troll.


« iPhone 2G unlocken?China Iphone G168 2 Probleme !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...