Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

China Iphone G168 2 Probleme !!

hallo,
habe mir ein China mobile G168 gekauft. Sieht genau so aus wie ein Iphone, die Optik der Design alles gleich, außer die einstellungen.

1. Problem ist : Ich habe Videos in MP4 Format ins Handy getan. Wollte die Videos ansehen. Aber leider hängen die Videos. Sieht nicht aus wie ein Videos unswar wie viele Bilder die nacheinander kommen.

2. Problem ist : Weiß einer, ob man mit dem Handy ins Handy rein gehen kann und wenn ja, wie ?

 


Antworten zu China Iphone G168 2 Probleme !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Video wird zu viel sein für das Teil. Weniger Datenrate, weniger Auflösung usw. dann mal probieren.

Zitat
ob man mit dem Handy ins Handy rein gehen kann
Äh, noch mal zum Verstehen.[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man ein Iphone haben will, kauft man sich eins und kein China-XYZ.

Kein Wunder, warum Videos aussehen wie Dia-Shows.

Wenn du ins Handy gehst, zieh dir vorher die Schuhe aus. ;D

Upps.. Das mit Handy war der Geist neber mir.

Ich meinte, ob man mit dem Handy ins INTERNET gehen kann, schöön wärs mit WLAN.
Da sind viele Einstellungen, z.B GPRS einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich meinte, ob man mit dem Handy ins INTERNET gehen kann, schöön wärs mit WLAN.
Da sind viele Einstellungen, z.B GPRS einstellen
und warum liest Du dazu nicht das Handbuch Deines Möchtegern-IPhone-Clons oder machst Dich in den FAQ auf der Herstellerseite schlau??

leider versteh ich kein chinesisch ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
leider versteh ich kein chinesisch ^^
Solltest Du aber - schließlich warst Du so "clever" Dir ein chinesisches Billig-Telefon zu kaufen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass wenn das unsägliche Gerät nur mit einer chinesischen Bedienungsanleitung ausgeliefert wird, dass Du dafür hier Hilfe erhältst?? Schreib den hersteller an und bitte um eine am ehesten vorhandene englischsprachige Bedienungsanleitung.

Aloa,

jetzt verurteilt den Armen doch nicht gleich...

Bin ebenfalls Besitzer des G168 (habe aber mit dem N95 und N97 auch 2 verfünftige) und habe an und für sich keine großartigen Beschwerden vorzubringen.

OK...die deutsche Rechtschreibung ist zum schreien - aber sonst für den kl. Preis gut!

Da ich keine Problems mit dem Player habe, kann ich leider nicht helfen...

MfG
Kai
 

Hab auch das G168..

Leider ist es bei mir gar nicht möglich, mpeg oder mp4 abzuspielen. Lediglich 3gp funktioniert.
Schade eigentlich - da es ja beschrieben war.
Alles andere funktioniert einwandrei

Kauf dir ein richtiges iphone, sogar das 2G ist besser als so eine China ......

Außerdem haben die China teile KEIN Wlan, :-) Kopien halt

Sowas geht mir echt auf den Geist, Wenn leute sich Cool fühlen mit einer KOPIE und meinen "Ja schau mein "iPhone""

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter wie teuer war die china ..... oO ich hoffe nich mehr als 5€


« Software die ein Wunder vollbringtOhne microSD-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...