Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iPhone 2G unlocken?

Oben steht meine Frage ja schon :)
Es funktioniert: Warum auch immer.
Ich habe es wiederhergestellt und möchte es nun gerne unlocken, aber wie?

MfG


Antworten zu iPhone 2G unlocken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich schon erledigt.
Hätte funktioniert, wenn mein PowerButton nicht ohne Funktion wäre -.-

Hast du da eine Idee, wie es auch ohne geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte das iPhone is verkauft  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber noch bei mir. Und gestern habe ich es ans laufen bekommen ;) Rein zufällig. Es hing noch am PC, hab ihn angemacht und es lief ;)
Wahrscheinlihc, weil meine Freundin dabei war :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geb dir 130€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es bleibt verkauft ;) Ich hab ihn darüber informiert und gefragt, ob er mehr zahlen würde und er tut es ;)


« Wlan frageSoftware die ein Wunder vollbringt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...