Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handyvertrag

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. eines Handyvertrages bei MediaMarkt bzw. Saturn.

Wenn ich (18 J.) z.B. alleine mit meinem Personalausweis und der Bankkarte von meinem Bruder oder meiner Mutter (natürlich mit Einverständnis) nach MM bzw. Saturn gehe und einen Handyvertrag abschließen will, geht das?
Da ich keine Bankkarte, oder besser gesagt kein Bankkonto besitze und die o.g. Familienmitglieder nicht mit mir dahin gehen können.


Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke :)


Antworten zu Handyvertrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nö, das kannst du knicken. Was hindert dich daran, ein Konto bei einer Bank zu eröffnen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauch man zwingend eine EC-Karte???
D2 hat meine Bankdaten gar nicht, ich bekomme die Rechnung per Mail und überweise dann.
Allerdings ist mein Vertrag schon 15Jahre am laufen.
Geh doch einfach hin und frage.....oder eröffne ein Konto wie DD schon sagt.
Früher oder später brauchst du eh eins.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauch man zwingend eine EC-Karte???
Nö, wozu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein ich doch.....

@m18 -> geh so hin....sollte auch so gehen.

Hallo,

ich war bei MediaMarkt und da sagte man mir, dass ich dazu eine Vollmacht brauche, um einen Handyvertrag mit den Bankdaten meines Bruders abzuschließen.

Kann mir noch bitte jemand sagen, wie ich eine solche Vollmacht verfassen kann? Wäre sehr nett von euch.

Gruß
m18

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
ich war bei MediaMarkt und da sagte man mir, dass ich dazu eine Vollmacht brauche, um einen Handyvertrag mit den Bankdaten meines Bruders abzuschließen.

Kann mir noch bitte jemand sagen, wie ich eine solche Vollmacht verfassen kann?

Die Unterschrift wirst Du wohl auch darunter setzen wollen, oder??

Kollega, das was Du uns hier erzählst, ist Sch..ße - Du bist, so wie es aussieht und sich liest, dabei, Dich straffällig zu machen indem Du anderer Leute EC-Karten mit einer gefälschten Vollmacht nutzen möchtest.

Gehen wir doch einfach davon aus, dass Du die Karte gefunden (schöne Umschreibung einer möglicherweise anderen Tatsache... ;D) hast. Lass ES bleiben und gib die Karte einfach zurück. kauf Dir eine Prepaid-Karte von Aldi & Co., die gibt es ohne EC-Karte oder eigenes Konto, und kauf Dir ein Telefon/Handy ohne Vertrag und zahle cash. 
« Letzte Änderung: 21.12.09, 20:13:06 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann mir noch bitte jemand sagen, wie ich eine solche Vollmacht verfassen kann?
Ohne Worte !!!

Hab ich gesagt das ich die Vollmacht schreiben will ?! -.-
Ich hab selbst ne e-mail an MM geschrieben, in der genau dies geschrieben wurde!

glaubt's halt nicht..
 

ich meinte unterschreiben..
schreiben kann ich sie ja! -.-


« google maps mobileGibt es eigentlich gute bluetooth Kopfhörer die iPod Touch compatibel sind?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Junk Mail
Siehe Spam. ...