Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson C902 wird nicht erkannt

Hey vllcht kann mir jemand helfen?

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe erscheint immer die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde. Vor ein paar Wochen funktionierte es aber noch. Ich hab die Sony Ericsson Software daraufhin deinstalliert und neu installiert - hat aber nichts gebracht. Auch wenn ich bei der Geräteverwaltung - Treiber installieren war, hats auch nichts gebracht. Weiß jemand vllcht noch nen Weg? Könnte es etwas helfen, wenn man des Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und löscht des dann auch die ganzen SMS und Fotos?

Gruß und vielen Dank im Voraus
Sarah


Antworten zu Sony Ericsson C902 wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch schonmal einen anderen USB-Port versucht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Könnte es etwas helfen, wenn man des Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und löscht des dann auch die ganzen SMS und Fotos?
Nö, das wird dir in diesem Fall auch nicht helfen. Welches Betriebssystem hast du?

Windows XP, aber ich hab es auch schon an anderen PC probiert und da funktioniert es auch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass dein Handy eine Macke hat. Garantie? Dann beim Händler reklamieren.

« Letzte Änderung: 09.01.10, 19:29:53 von DD »

« Iphone 3GS: Doppelte Kalenderjailbreak iTouch 3g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...