Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jailbreak iTouch 3g

wollt mal fragen ob es schon ein richtig funktionierendes jailbreak gibt für den touch 3g....weil blackrain is ja iwie fürn a....

am besten auf deutsch

mfg 


Antworten zu jailbreak iTouch 3g:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm nennt sich QuickFreedom :)

Google einfach mal danach hab ne Super Anleitung gefunden und den Ipod von nem Kumpel Gejailbreaked.

Aber Achtung sobald er Gejailbreaked ist und du DEin Ipod via Itunes connectest kommt ne  Englische Meldung das es illegal sei. Er ist das risiko nicht eingegangen und hat ihn wieder zurückgesetzt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist ein Jailbreak illegal? Da geht doch nur die Garantie flöten.

Und das funktioniert auch mit der 3ten generation..?


Danke
MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit wann ist ein Jailbreak illegal? Da geht doch nur die Garantie flöten.

Es ist Illegal weil du durch das jailbreaken Kostenpflichtige apps umsonst ziehen kannst soweit ich das weis

Und das funktioniert auch mit der 3ten generation..?


Danke
MfG 



Jap geht auch mit der 3ten Generation :)
Mein kumpel hat den Ipod Touch 3G 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dass ein iPhone mit Jailbreak zweifelsfrei zahlreiche neue Möglichkeiten mit sich bringt, steht ausser Frage und wurde ja u.a. bereits im “Jailbreak – Die Grundlagen”-Post genauer betrachtet.

Unbeantwortet bleibt aber die die Frage, ob jailbreaking illegal ist. Hierauf gibt auch eine intensive Recherche im Internet bislang keine eindeutige Antwort und auch von Apple gibt es hierzu bislang kein offizielles Statement. Klar ist lediglich, dass ein Jailbreak des iPhones gegen die Terms of Services (TOS) von Apple verstösst, denen jeder Nutzer zugestimmt hat. 

Von wegen illegal. Es gibt "bislang keine eindeutige Antwort". 

Ich habe auf meinem iPhone 3GS den Jailbreak mit Blackrain gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert und ging super schnell..

Ich kann Blackrain nur weiterempfehlen

blackrain hab ich auch schon probiert, aber wenn mal der akku leer is dann darfst du den ipod mit blackrain nochmal jailbreaken ......:(


« Sony Ericsson C902 wird nicht erkanntiPhone 3GS von T-Mobile freischalten lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...