Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP: Fehler beim Installieren der Firmware

Guten Tag,
Ich hab mir heute die neue Firmware für die PSP über die PSP heruntergeladen aber als ich sie installieren wollte kam folgender Fehler : Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80010002)
Kann mir einer sagen was ich da machen kann?
Gruß Andi


Antworten zu PSP: Fehler beim Installieren der Firmware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Firmware hast du jetzt drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firmware 5.01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist beim Download etwas schiefgegangen? Ich hatte bisher nie Probleme damit. Lade dir mal hier die aktuelle Firmware auf den PC und übertrage diese anschließend via USB-Kabel auf die PSP:

http://de.playstation.com/psp/support/

Unbedingt die Anleitung beachten !!!


« w810iipod touch probleme mit Büchern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...