Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod touch probleme mit Büchern

hyy leute die sich das angucken
und ich wollte wissen was ich tun muss damit ich auf meinen ipod touch bücher habe ich schon aber ich mach die dann  drasuf und dann finde ich die nicht auf meinen ipod touch


wieso is das ich habe die neuste version die vom itunes freii gestellt wurde gehollt


wieso wieso   


bitte schnelle antworten


und freundliche grüße von FREAKER 

« Letzte Änderung: 22.03.10, 14:41:51 von Dr.Nope »

Antworten zu ipod touch probleme mit Büchern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Bücher sind aus dem appstore? Eigene Bücher also keine gescannten oder für Kindel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Freaker,

Wie "machst" Du die Bücher denn "drauf"? Normalerweise gibt es immer eine Applikation, in welche die Daten direkt geladen werden. Wahrscheinlich hast Du den Touch nur als Laufwerk benutzt, dann kommst Du vom Touch aus nicht an die Daten ran.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe das ganz normal draufinstalliert aber ich aknn das nirgendwo finden

was hast du den mit dem bestimmten pürogramm gemeint
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich dachte an Viewer, wie z.B. Stanza für Bücher oder FielMagnet für PDF oder Office Dateien.

FileMagnet hat eine Desktop Applikation, die die Dateien synchronisiert, Stanza funktioniert über einen Bookstore. Andere Viewer kann man über den Browser über eine IP-Adresse mit Daten bestücken.
Das sind die normalen Wege. Ich weiß ja nicht, was Du so treibst, wenn Du es nicht angibst.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das heißen mit dem angeben

braucht man beim bookstore wlan um das sofrt auf den ipod zu laden oder wie also ich gucken im app store nach viewer aber dann kommt da was mit teamviewer und pdf viewer was solll ich nehmen


« PSP: Fehler beim Installieren der FirmwareNokia 6300 Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...