Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w810i

also ich habe ein sony ericcson w810i handy und seit letzents wollte ich mal wieder mal ein spiel spielen aber wo ich in den spiele ordner gehen wollte geschah garnichts damit nur unten das ,,wählen´´ hatte seine farbe verändert ( wegen dem design) was muss ich machen damit ich wieder spiele spilen kann

ach ja ich kann nichts öffnen was mit spielen zu tun hatt dann kommt das mit dem wählen


Antworten zu w810i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du vermutlich etwas gelöscht? Ggf. mal das aktuelle Firmware-Update einspielen und anschließend das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann nochmal versuchen... 


« Windows XP: Dateien von Nintendo DS lite auf PC ziehen und anderstrumPSP: Fehler beim Installieren der Firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!