Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC Desire; Software zum Öffnen von Skype?

HTC Handies sind (derzeit) mit Skype/mobile (noch) nicht kompatibel.
Da ich mit meinem HTC Desire trotzdem gerne skypen würde, habe ich die Skype-PC-Software auf mein Handy herunter geladen. Diese kann nun aber nicht geöffnet werden: Welche Software benötige ich, um das Skype-Download von planetskype auf meinem Handy zu öffnen?



 


Antworten zu HTC Desire; Software zum Öffnen von Skype?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dir schon selbst die Antwort geschrieben.
 

Zitat
HTC Handies sind (derzeit) mit Skype/mobile (noch) nicht kompatibel. 

Die normale PC-Software läuft nicht unter dem Betriebssystem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC Software, also .exe lassen sich nicht auf einem Android Handy öffnen und installieren.
Meines Wissens nach ist Skype auch im Android Market nicht mehr erhältlich, ging wohl um irgendwelche Patente oder Rechte und musste deshalb entfernt werden.


« Dual SIM HandysBILD: Zuviele SMS sollen krank machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...