Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi Frage

Halihalo,

mich würde es interessieren, ob es ein Navi gibt, das...
1. kostenlos ist
2. kein GPS hat
3. ohne Internet
4. und mit Java installiert wird

Ich bezweifle es sehr, dass es so etwas gibt aber vielleicht kennt jemand von euch so eine Software.
Ein Dankeschön schon mal im vorraus ;)

Crashday


Antworten zu Navi Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bringt ein Navi ohne GPS  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Navi gibt es ganz sicher nicht kostenlos. Es gibt aber kostenlose Software für einige Handy-Modelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, das hier

Zitat
ob es ein Navi gibt, das...
2. kein GPS hat
3. ohne Internet
gibt es, noch besser, Du benötigst noch nicht einmal 
Zitat
4. und mit Java installiert wird
Java. Allerdings nicht ganz 
Zitat
1. kostenlos ist
sondern für bescheidene 8,95 Euro, eine einmalige Investition ohne Folgekosten und Abo - das Ding benötigt noch nicht einmal Akkus oder einen Netzanschluss. Ein bahnbrechendes Produkt,>> hier << zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne GPS und Inet?? Wo soll der die Daten zur Berechnung herbekommen?
Dann höchstens ein Falk Atlas wie -- mein Vorredner schrieb!  ;D;D
Auf Android Geräten ist eine kostenlose Navilösung drauf, im Market gibts auch noch Nav4all kostenlos zum download.


Nav4all

« Letzte Änderung: 18.08.10, 16:00:00 von svenner_hro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau wie ich es damit gerechnet habe, dass es sowas nicht gibt ;) Naja hat sich dann erledigt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kanns auch gar nicht.....ein Navi ohne GPS macht ja keinen Sinn. Es muss ja wissen wo es ist um es dir anzuzeigen....  ;);)


« Vista: Vista: iPod touch wird nur als Digitalkamera erkannt, iTunes zeigt nix anHTC Desire reagiert nicht nach Froyo Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...