Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O2 SIM nicht registriert

Hallo.

Habe beim ausmisten mein altes und verloren geglaubtes Handy wieder gefunden. Da es sich um eine Prepaid Karte handelte hat es mich damals nicht gestört, das ich das Teil nicht mehr gefunden habe.
es lag ca 1,5 - 2 Jahre
Jetzt wollte ich nachschauen ob da noch guthaben drauf ist. Aber es kommt nur " SIM nicht registriert" .
Ich dachte die Anbieter dürfen das guthaben nicht mehr verfallen lassen.
Muß ich jetzt damit zum O2 Shop gehen oder kann ich das so wieder registrieren.


Antworten zu O2 SIM nicht registriert:

ich habe meine SIM vom Anbieter(Netzbetreiber) und da steht unregistrierte SIM und nur ?=D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an deinen Anbieter. Die Karte wurde vermutlich gesperrt, weil du sie eine bestimmte Zeit nicht mehr benutzt hast. Ungenutze Karten werden deaktiviert. Das Guthaben verfällt jedoch nicht.


« Software auf dem LG Arena aktuallisieren--------------: habe eine frage kostet mailbox geld der an biter ist e-plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...