Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TomTom Navigation

Hallo an Alle!

Ich habe eine Frage bezüglich TomTom Navigationsgeräten!
Welche Nachteile sind denn zu nennen? Und welche Ausführung sollte man sich als Otto Normalvebraucher zulegen?

Gibt es bessere Navigationsgeräte?

mfg
Hendrik


Antworten zu TomTom Navigation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welche Nachteile sind denn zu nennen?
Warum Nachteile und wenn dann Nachteile zu was??

 
Zitat
welche Ausführung sollte man sich als Otto Normalvebraucher zulegen
Kommt wohl darauf an, wie sich Otto Normalverbraucher definiert. Und das wäre aus Deiner Sicht was für ein Wesen??

 
Zitat
Gibt es bessere Navigationsgeräte?
Garantiert - alles eine Preisfrage und Frage der persönlichen Kriterien.

Guckst Du:

http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_tomtom_auto_navigationssysteme_30.html

 

Hallo,

zuerst einmal ein "Dankeschön" für die Antwort!

Nachteile, wie zB Akkulaufzeit Kartenmaterial o.ä kenne mich nicht ganz so gut aus.

Otto Normalverbraucher ist derjenige der in den Ferien mal in den Urlaub fährt oder selten mal in eine andere Stadt, also das Gerät nicht beruflich nutzt

Ich meite im gleichen Preisbereich - verlgeichbare oder bessere - Das es für mehr Geld evtl. auch bessere gibt ist fast logisch :)

Danke für den Link

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns, was du ausgeben willst und was das Navi können soll. Dann können wir die ein Passendes empfehlen.

Okay, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, Danke dafür!

Ich denke so um die 150€
nunja was sollte es können?
Gutes Kartenmaterial!
( evtl Europa)
Wir hatten zur Probe eines von Medion (ALDI) welches aber nicht mal die Schulen im Umkreis kannte. Bekannte Schulen!
Es sollte also auch bekannte Orte kennen!
Das ist so die Hauptsache ( sollte man von einem Navi auch erwarten, oder)?
evtl nützliche Features wie Stauumfahrung? evtl..

grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.10.10, 19:23:27 von Daniel_Düsentrieb »

« Rtl übers Handy schauen?Sony Ericson Xperia X1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...