Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besten iPhone 4 Bumper?

Hi Alle
Ich bin habe gerade der schöne iPhone 4 gekauft und suche ein schicke bumper dafür!
Aber es gibt so viele...
ich hab auf diese drei iPhone 4 bumpers geguckt:

http://store.apple.com/de/product/MC668ZM/A
http://lux-case.de/iphone-4-covers/bumper-for-iphone-4/bumper-i4-orange-1252.html
http://www.ultra-case.com/product.php?pID=687

welche soll ich kaufen..?
was sagen die experten..
Bussi Line
 


Antworten zu Besten iPhone 4 Bumper?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Bumper taugen nicht viel. Hab einen umsonst bekomemn von Apple. Sind nur außen am Rahmen, hinten und vorn ist alles frei. Bei solchen Hüllen allgemein ist noch dazu eine Displayschutzfolie betroffen. Da die Hüllen alle leicht über den Rand nach innen stehen, heben sie regelmäßig die Schutzfolien an und lösen sie mit der Zeit. So richtig empfehlen kann ich keine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal,
 wo hast Du das iPhone gekauft? Bin auch auf der Suche aber möchte mich auch für den richtigen Anbieter entscheiden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das erste bei blau.de das jetztige 4er bei Telekom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war aber eine schnelle Antwort.
Kannst Du mir sagen wo ich hier im Forum was über das iPhone bei o2 finde? Hab schon gesucht, nicht gefunden.
 Du bist ja scheinbar länger dabei als ich....

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dann hier. Ist ja noch ganz neu das Thema. Von o2 sind oft leere Kartons über hermes angekommen, nicht so schön. Aber o2 bemüht sich Ersatz ran zu schaffen. Ansonsten will Vodafone wohl grad die Preise senken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier:
www.o2.de/iphone

Hab diese Seite gefunden. Da gibt es die gesamten Tarife im Überblick.

Von o2 sind oft leere Kartons über hermes angekommen, nicht so schön. Aber o2 bemüht sich Ersatz ran zu schaffen. Ansonsten will Vodafone wohl grad die Preise senken.

Hi,
das mit den leeren Kartons hab ich auch schon gehört, ist schon ärgerlich wenn man sich auf sein neues iPhone freut und dann nur ein leeren Karton bekommt. Aber O2 kann am Ende ja nichts dafür wenn Hermes seine Leute so schlecht bezahlt das die klauen müssen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha,
 naja, sie sollten sich auf jeden Fall überlegen ob sie mal zu einem andern Paketdienst wechseln, oder?
Ganz unverantwortlich ist dann im Endeffekt keiner.

Wäre abgesehen davon auch absurd wenn o2 leer Kartons verschicken würde um die Kunden zu ärgern.

 ;)

 

Zitat
Wäre abgesehen davon auch absurd wenn o2 leer Kartons verschicken würde um die Kunden zu ärgern.

Wirklich Sinn ergeben würde es wirklich nicht, aber zum 1. April wäre es vielleicht ganz Lustig  :D

Aber du hast schon recht, O2 könnte natürlich zu einem anderen Paketservice wechseln. Allerdings denke ich das es auch bei Hermes nur eine Ausnahme sein dürfte, der betroffene Fahrer ist doch ziemlich leicht zu ermitteln daher glaube ich kaum das es sehr Häufig vorkommt.  

« iphone 4 Magazin/ZeitschriftSony Ericson 750 i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...