Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook App Samsung 5230...

Hallo!  :)

Also,ich habe ein Samsung 5230 Star & die Facebook App & Viele andere wie Twitter & soo noch darauf.. auch ICQ. Nur habe ich eine Frage & zwar,mein Netz Bild Mobil (Vodafon)kann man diese App's eig.Kostenlos nutzen? Wenn ja wie?   :-\[love]


Antworten zu Facebook App Samsung 5230...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine Internetflat? Wenn ja, kannst Du die Apps einfach starten und das wars (vorausgesetzt, man kann diese auch kostenlos installieren). Wenn Du keine Flat hast, dann sind Kosten pro Bytes der Seite fällig. Wie viel, weiß ich leider nicht.


« Sreenshot auf IPhone 3GIpod beschädigt!alles weg!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...