Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android Googlemail konto hinzufügen---WIE??

Hey, Folgendes Problem: Habe mit das Viewpad 10 von Viewsonic gekauft und nun möchte ich ein kostenloses App runterladen.
App store ist bereits vorinstalliert.

Folgende Fehlermeldung kommt:
'mit diesem konto sind keine android telefone verknüpft'.

Habe nun nach Einstellungen im Tablet PC gesucht - Vergeblich.

Wie kann ich mein Googlemailkonto hinzufügen damit ich ein (Oder mehrere) Apps laden kann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Apps zu laden? (habe eine SD Karte (16 GB))


PC: Viewsonic Viewpad 10
Androit 1.6 / Windows 7


 


Antworten zu Android Googlemail konto hinzufügen---WIE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner eine Antwort auf mein Problem?  :'( Es gibt doch viele mit Andriod...?! :-) 

« Letzte Änderung: 03.04.11, 01:08:37 von 321buerger »

« overmail auf iphone4Itunes mit ipod und ipad synchronisieren nach Plattencrash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...