Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit SD karte

Hallo,wie kürzlich zu sehen war habe ich mir ein neues handy zugelegt (habe mich doch für das HTC Desire HD entschieden).

So,eigentlich hätte ich nun mehr erwartet aber nun gut,das schlimme ist,ich habe das Handy seit 2 Tagen und vorhin wurde mir aufeinmal angezeigt das die SD karte leer ist und konnte deshalb auch nicht mehr drauf zugreifen ohne sie zu formatieren.

Habe sie formatiert aber es gab keine Veränderung ...komisch immer noch leer und kann nicht drauf zugegriffen werden.

das einzige was ich gemacht habe ist,das ich musik und spiele draufgezogen habe,was aber viel später war und habe auch schon die musik gehört und die spiele gespielt also ist mir keine anwendung besonders aufgefallen.

Nun gut,also habe ich mal das handy komplett ausgeschaltet und die sd karte rausgenommen und wieder ins handy reingetan und das Handy wieder angeschaltet,was dann passierte konnte ich nicht glauben!!
ich glaube das handy hat gar nicht bemerkt das überhaupt was drin steckt es wurde weder eine sd karte noch eine leere sd karte angezeigt,also als wenn die karte gar nicht mehr existiert...ich bin langsam echt verzweifelt

habt ihr noch nen rat für mich?
Ansonsten fahre ich morgen nochmal zu e-plus und lass mir ne neue speicherkarte geben bzw das handy umtauschen,dann das kann es bei einer neuware doch echt nicht sein,das man schon probleme hat.

wenn ich mir ein neuwagen kaufe dann soll der doch auch ne weile ohne probleme fahren,also da bin ich echt entäuscht!

ps:die kamera is auch nicht die beste und der akku hält gerade mal 4 std,also ich hätte echt besseres erwartet wie es in den testberichten steht.

hat jemand das gleiche problem oder kann mir weiterhelfen,bezüglich der sd karte...??

bedanke mich schonmal !! :)
Für die Rechtschreibung entschuldige ich mich natürlich,ist unter aller sau ;D

lg


Antworten zu Probleme mit SD karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mir ist das Gleiche passiert bei meinem Musikinstrument.
Ich habe festgestellt,daß bei der SD Card die Lötfahnen
an zwei Stellen kürzer sind,sodaß diese keinen Kontakt
haben.Es handelt sich um SD Card aus dem Kaufhaus,also keine Markenware.Prüfe die Karte,es ist gut zu sehen .Verwende eine Marken Card.Bei den Digital Fotoapparaten funktioniert die alte
Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe auch das Desire HD....und keine Probleme mit der SD Karte.
Hast du beim entfernen der Karte das auch dem Handy gesagt??? Unter Menü -> Einstellungen -> SD Karte und Telefonspeicher musst du vorher "SD Karte entfernen" anklicken.
Zur Kamera -- also ich habe bis jetzt keine bessere in einem Handy erlebt, aber sie kommt trotzdem nicht an meine 5 Jahre alte Panasonic Digicam ran, das wird keine Handykamera schaffen.
Und mein Akku hält deutlich länger als 4 Std, trotz recht viel telefonieren und ständiger Onlineverbindung.
Aber 1x am Tag muss ich schon ans Netz....  ;);)


« iPhone 4: Facetime Problem, altes (automatisch aufgenommenes) Foto wird gezeigtwindowsphone 7 apps: Bezahlungsmöglichkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...